Willst du als Coach oder Experte effektive Werbung bei Facebook & Instagram schalten, die dir laufend und planbar potenzielle Kunden bringt?

Stell dir vor, es gelingt dir in wenigen Wochen erfolgreiche Werbung auf Facebook & Instagram zu schalten, die massenhaft Conversions erzielt. 

4.7 / 5 Sterne - ø Bewertung

Bekannt aus der Zusammenarbeit:

Fokus

Mein Fokus liegt auf Facebook & Instagram Werbeanzeigen, verbunden mit einer klaren Funnel-Strategie, um bestmögliche Ergebnisse für dich zu erreichen.

Beratung inklusive

Ich setze nicht nur um, sondern denke auch mit. Eine klare Strategie für deinen Funnel und die Betrachtung deines Marketings ist für mich selbstverständlich.

Budgetunabhängig

Ich bin einer der wenigen, der mit einer fixen Servicegebühr arbeitet. Dadurch komme ich nicht in einen Interessenskonflikt und empfehle immer das optimale Budget.

Hi, ich bin Patrick...

... und unterstütze Dich bei Facebook- & Instagram Werbeanzeigen und digitale Verkaufsprozesse (neudeutsch: Funnel).

Du kennst mich vermutlich aus Programmen und Kursen von bekannten Coaches & Experten, aus der Zusammenarbeit mit elopage oder ich wurde dir empfohlen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem VAN unterwegs bin und draußen die Natur genieße, helfe ich Personen wie dir dabei, effektive und wirkungsvolle Werbeanzeigen zu schalten, damit neue Interessenten, Leads und Kunden generiert werden können.

Ganz besonders haben es mir Facebook- & Instagram Werbeanzeigen angetan. Zudem liebe ich digitale Verkaufsprozesse & Funnels.

Und warum das ganze... damit alle Experten und Coaches die Chance haben, endlich vernünftige Werbeanzeigen zu schalten, die auch funktionieren. Denn Du solltest nicht die Lust verlieren, nur weil am Anfang etwas nicht geklappt hat.

CEO

FÜR COACHES, EXPERTEN & KURSANBIETER:INNEN

Wie du effektive Facebook & Instagram Ads für neue Leads und Kunden schaltest, und das dauerhaft.

Das „Ads-Mentoring“ ist eine 1:1-Begleitung für Coaches, Experten & Onlinekurs-Anbieterinnen, das dir dabei hilft, effektive Facebook & Instagram Kampagnen selbst zu schalten, die regelmäßig Leads und Kunden bringt und das dauerhaft.
So hast du wieder mehr Zeit für deine Leidenschaft und die Leadgenerierung steht auf Autopilot.

Hierbei kann ich dich unterstützen...

#LEADGENERIERUNG

E-Mail Listenaufbau & Leadgenerierung

Die Leadgenerierung ist der erste Schritt, um an potenzielle Kunden zu kommen. Mithilfe von Facebook & Instagram Werbeanzeigen bewerben wir täglich Freebies, Lead-Magneten, Webinare oder Challenges.

Du benötigst für dein Launch-Event mehr Teilnehmer? Auch hier unterstützen wir dich.

#EVERGREENFUNNEL

Bewerbung deines
Evergreen-Funnels

Hier geht es hauptsächlich um automatisierte Webinare oder Videotrainings, mit denen unter anderem Coaching-Programme oder Online-Kurse verkauft werden können. Völlig automatisiert im Hintergrund.

Klingt leicht, oder? Ist es aber nicht und hierbei gilt es einiges zu beachten!

#TINYOFFER

Tiny-Offer & Mini-Produkte direkt mit Ads bewerben

Der Trend geht hin zu Mini-Produkte und Tiny-Offer, um damit Leads und direkt die ersten Umsätze zu generieren. 

Zusammen entwickeln wir eine Strategie, um deine Mini-Produkte erfolgreich zu bewerben.

Das sagen meine Kunden

Sandra Hoffmann
Automatisch erfolgreich

Karin Schwarzer
Tierkommunikation

Natalia & Andreas
Funnelfox - Ads für Onlinekurs-Anbieter

Elke Kumar
Die erste Online Ergotherapeutin Deutschlands

Katrin Weber
Coach und Business Mentorin

Alja Cordes
Expertin für authentische Live-Videos

© 2022 - Patrick Mentler, Experte für Facebook & Instagram Werbeanzeigen